ÜBER MICH

Das bin ich.

Kerstin Haas

„Ich verstehe mich als empathische geduldige Zuhörerin und als gradlinig einladend aktivierende IMPULS Geberin.“

Geboren 1969 an der Nordsee. Bereits als Kind liebte ich es Menschen zu beobachten. Mich trieb damals bis heute schon die Frage an, warum handelt jeder Mensch wie er handelt und welche Schlüsse zieht er daraus.

Seit 1989 arbeite ich als Ergotherapeutin. Dieser für mich facettenreiche und wunderbare Beruf führte mich an unterschiedliche Stationen von Kliniken und Praxen. Seit 1996 bin in eigener Praxis als Ergotherapeutin in Vellmar in Nordhessen tätig. Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Weiterbildungen dazu. Gleichzeitig wurde ich im Jahr 2001 das erste Mal und 2004 das zweite Mal Mutter zweier wundervoller Töchter. Meine Kinder und ihre Sichtweisen auf diese Welt waren meine großen Lehrmeister in meiner persönlichen Entwicklung.

Im Laufe meiner Berufstätigkeit merkte ich, dass mein Herz immer wieder dafür brennt Menschen durch IMPULSE in ihren eigenen Fähigkeiten zu bestärken und sie in ihre wahre Kraft zu begleiten. Immer wieder durfte ich erleben wie kraftvoll es ist durch IMPULSE Menschen auf dem Weg zu mehr Selbstbestimmung zu verhelfen.
Gleichzeitig brachten mich die größeren Herausforderungen in meinem eigenen Leben auf den Weg nach neuen Lösungsmöglichkeiten zu suchen.

 Im Jahr 2016-2018 machte ich die Ausbildung zum integralen Coach bei Veit Lindau/ Life Trust. Eine wunderbare und intensive Erfahrung.Ich freue mich sehr seitdem nun auch für Klienten im Bereich Coaching und Beratung zur Verfügung zu stehen, die nicht mit einer ergotherapeutischen ärztlichen Verordnung zu mir in die Praxis finden.

„Ich verstehe mich als empathische geduldige Zuhörerin und als gradlinig einladend aktivierende IMPULS Geberin.“

Veränderung ist immer möglich!